(Senior) Berater Business Intelligence (m/w)

MT AG

Ratingen bei Düsseldorf,

(Senior) Berater Business Intelligence (m/w) MT AG Ratingen bei Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main Sie realisieren Business Intelligence-Lösungen mit Fokus auf Backend und Datenbewirtschaftung; führen unseren Kunden und begleiten die einzelnen Phasen der Konzeption, Datenmodellierung, Realisierung sowie Einführung von ETL-Strecken.

(senior) Berater Business Intelligence (m/w) Fokus Backend Ihre Aufgaben Sie Realisieren Business Intelligence-lösungen Mit Fokus Auf Backend Und Datenbewirtschaftung Sie Führen Unseren Kunden Und Begleiten Die Einzelnen Phasen Der Konzeption Datenmodellierung Realisierung Sowie Einführung Von Etl-strecken Sie Sind Fachlicher Und Technischer Ansprechpartner Für Das Projektteam Und Den Kunden Sie Führen Workshops Und Proof Of Concepts Durch Und Begeistern Unsere Kunden Durch Ihr Auftreten Und Wissen Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Datenbankkenntnisse: Oracle Teradata Db2 Exasol Projekterfahrung: Odi / Owb Informatica Talend Sowie Sql Pl/sql Tsql Bteq Erfahrung In Mindestens Einer Etl-technologie Und Einem Weiteren Feld: Performance Tuning Data Vault Dwh Automatisierung Data Quality Stammdaten­management Dba Bi Frontend Kenntnisse Datenmodellierung Bi-konzepte Und Vorgehensmodelle Die Ag Mit Sitz In Ratingen Sowie Niederlassungen In Köln Und Frankfurt Am Main Bietet Ihren Kunden Als It-dienstleister Ein Leistungsportfolio Das Von Der Strategieberatung über Anwendungsentwicklung Bis Hin Zum Betrieb Reicht Agilität Flexibilität Und Qualität Sind Dabei Unsere Merkmale Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Steht Bei Uns An Erster Stelle Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Gehaltsmodell Eine Hervorragende Arbeitsausstattung (laptop Aktuelles Smartphone Ggf Firmenwagen) Sowie Eine Individuelle Karriere­förderung Inklusive Weiterbildungs­möglich­keiten Unsere Familiäre Atmosphäre Fördern Wir Durch Gemeinsame Unter­nehmungen Zu Denen Auch Ihre Familienangehörigen Herzlich Eingeladen Sind Bei Unseren Regelmäßigen (fach-)bereichs­treffen Können Sie Sich Mit Kollegen über Aktuelle Themen Und Neue Technologien Austauschen Lernen Sie Uns Kennen - Es Erwarten Sie Herausfordernde It-projekte Wir Freuen Uns Auf Sie Madelaine Gerth +49 2102 30961-174 Madelainegerth@-agcom Svenja Küppers +49 2102 30961-138 Svenjakueppers@-agcom Senior-berater Warehouse Builder Data Integrator Open-source-integrationssoftware Transact-sql Business-lösungen Master Wirtschaftsinformatik Bsc Business Administration Bwl Business Informatics (Senior) Berater Business Intelligence (m/w) Sie Realisieren Business Intelligence-Lösungen Mit Fokus Auf Backend Und Datenbewirtschaftung Führen Unseren Kunden Und Begleiten Die Einzelnen Phasen Der Konzeption Datenmodellierung Realisierung Sowie Einführung Von ETL-Strecken Ratingen Bei Düsseldorf Köln Frankfurt Am Main

Java Entwickler (m/w)
   MT AG (Ratingen)

(Senior) Berater Business Intelligence (m/w)
   MT AG (deutschlandweit)

SAP-Basis-Administrator (m/w)
   cimt ag (Hamburg)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Sürwürden)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Fritzlar)